Entwicklungsingenieur (w/m) / Physiker (w/m)

Dionex Softron GmbH &pipe; Thermo Fisher Scientific

Germering bei München

Germering bei München

Entwicklungsingenieur (w/m) / Physiker (w/m) Dionex Softron GmbH &pipe; Thermo Fisher Scientific Germering bei München Entwicklung und Optimierung von Komponenten für unsere HPLC-Systeme;Einbringen kreativer und innovativer Ideen in den Entwicklungsprozess und deren zielgerichtete und eigenständige Umsetzung in erste Versuchsmuster.

über Uns Karriere Bei   Inc Ist Der Weltweit Führende Partner Für Die Wissenschaft Mit Einem Umsatz Von 17 Mrd $ Und 50000 Mitarbeitern In 50 Ländern Unsere Mission Ist Es Unsere Kunden In Die Lage Zu Versetzen Die Welt Gesünder Sauberer Und Sicherer Zu Machen Gmbh In Germering Ein Tochterunternehmen Von Setzt Seit Jahren Entscheidende Impulse Und Innovative Akzente In Den Bereichen Entwicklung Fertigung Und Vermarktung Von Instrumenten Und Software Für Chemische Analysenlabors (hplc - High Performance Liquid Chromatography) Das Know-how Unserer Hochqualifizierten Mitarbeiter Trägt Wesentlich Zu Unserem Wirtschaftlichen Erfolg Bei Für Unser Team In Germering Bei München Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Entwicklungsingenieur (w/m) / Physiker (w/m) Ihre Aufgaben: Entwicklung Und Optimierung Von Komponenten Für Unsere Hplc-systeme Einbringen Kreativer Und Innovativer Ideen In Den Entwicklungsprozess Und Deren Zielgerichtete Und Eigenständige Umsetzung In Erste Versuchsmuster Optimierung Ihrer Entwürfe Nach Erfolgreicher Erprobung Bzgl Robustheit Performance Und Herstellungskosten Bis Hin Zum Serienreifen Produkt Einführung Der Produkte In Die Serienproduktion Ihre Qualifikation: Abgeschlossenes Technisches Studium (z B Physik Elektrotechnik Feinwerktechnik Oder Ein Vergleichbarer Studienschwerpunkt) Breites Physikalisch / Technisches Grundwissen Sowie Interesse An Fachübergreifenden Zusammenhängen Gute Kenntnisse Und Erfahrungen Auf Mehreren Der Folgenden Gebiete: Messtechnik Optik / Optiksimulation Feinmechanik Regelungstechnik Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Teamfähigkeit Gute Mündliche Und Schriftliche Kommunikationsfähigkeit Vorteilhaft Wären Weitere Kenntnisse In Folgenden Bereichen: Mechatronik Fluidik Auch Bewerbungen Von Studienabgängern Mit Praktischen Erfahrungen Im Technischen Bereich Sind Willkommen Wir Bieten: Einen Arbeitsplatz Bei Einem Innovativen Zukunftsträchtigen Arbeitgeber Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Innerhalb Eines Kreativen Und Hochqualifizierten Teams Sowie Ein Attraktives Arbeitsumfeld In Unmittelbarer S-bahn-nähe Hervorragende Entwicklungs- Und Karriereperspektiven In Einem Global Wachsenden Unternehmen Betriebliche Altersvorsorge Eine Unternehmenskultur In Der Man Integrität Intensität Involviertsein Und Innovation Lebt Erfahren Sie Hier Mehr über Ihren Zukünftigen Arbeitsplatz Naturwissenchaftler Physik Ingenieur Ingenieurwesen Messgeräte Technik Analyse Entwicklung Pharma Entwicklungsingenieur (w/m) / Physiker (w/m) Entwicklung Und Optimierung Von Komponenten Für Unsere HPLC-SystemeEinbringen Kreativer Und Innovativer Ideen In Den Entwicklungsprozess Und Deren Zielgerichtete Und Eigenständige Umsetzung In Erste Versuchsmuster Germering Bei München

Ingenieur Fertigungsprozesse / Manufacturing Process Engineer (w/m)
   Dionex Softron GmbH - Thermo Fisher Scientific (Germering bei München)

Entwicklungsingenieur (w/m) / Physiker (w/m)

Ingenieur (w/m) Fertigungsprozesse

Techniker (m/w/d) Medien- / Kommunikationstechnik
   Capital Facility GmbH (Charlottenburg)

Ingenieur / Elektrotechniker / Bautechniker (m/w/d) als Planer für Leit- und Sicherungstec
   Scheidt und Bachmann GmbH (Blasewitz)

Bauleiter Netzbau / Leitungstiefbau (m/w/d) Süddeutschland
   KTS Bauunternehmung GmbH (Talheim)